Vorstellungspost/ Was mich antreibt/ Was euch erwartet

                                                                   



Den ersten Post meines Blogs widme ich den Gründen, warum nun auch ich einen Blog starte: Die Wahrheit ist, dass ich schon damals mit 13 an meinem ersten Blog geschrieben habe. Mit der Zeit ist dieser ziemlich untergegangen und schließlich in Vergessenheit geraten. Als ich mich vor wenigen Monaten wieder daran erinnerte, stöberte ich in den Gedanken und Projekten meines 13Jährigen-Daseins und mir fiel auf, mit wie viel Freude ich damals durch das Leben gegangen bin. Eine Freude, die ich in den Jahren danach verlor, doch mittlerweile wieder gefunden habe.

In den letzten 6 Jahren habe ich mich natürlich sehr verändert. Andere Themen stehen für mich nun im Fokus und diese möchte ich mit euch teilen!

Es wird auf diesem Blog vor allem um bewusstes und nachhaltiges Leben gehen. Als Mensch, der schon immer sehr naturverbunden war, möchte ich hier meine Erfahrungen mit Menschen teilen, die die selben Interessen haben wie ich.
Wenn euch also Veganismus, Müll und Beauty aus Naturprodukte interessieren, ihr gerne Sachen selbst macht und auch daran interessiert seid, Schönheit von Innen zu erlangen, dann seid ihr bei mir richtig.

Ich freue mich sehr auf die Zeit hier und hoffe der Teil einer lieben Community zu werden.

Eure Marie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weniger Müll im Badezimmer - Ein paar Grundlagen